Raymond Feist Die Kelewan-Saga. Bd.2

Inhaltsangabe zu „Die Kelewan-Saga. Bd.2“ von Raymond Feist

Eine magische Welt voller Intrigen und Schwerter. Zwischen den Adeslhäusern der Acoma und Minwanabi tobt ein erbitterter Kampf um die Macht. Mara von Acoma wird ständig von Attentätern und schwarzer Magie bedroht. Da bietet ihr ein getreuer Bediensteter unerwartet seine Unterstützung an ...

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Saruna

Kiss of Fay

Ich war erst skeptisch, aber auch Emma ist eine tolle Protagonistin. Spannend und fesselnd wie Band 1. Ich will unbedingt weiterlesen!

sddsina

Das Lied der Krähen

Sehr Düster. Kampf Böse gegen Böse. Interressante Charaktere. Grausame Cliffhanger. Einfach großartig. Ein muss für Fantasy Liebhaber.

SirenaHolmes

Götterblut

Eine interessante Interpretation der griechischen Mythologie,, leider überhaupt nicht mein Schreibstil und nicht meine Charaktere.

igbuchblueten

Der Mond des Vergessens

Solider Reihenauftakt. Anfangs etwas verwirrend, wird aber aufgrund Intrigen, Tod und Geheimnissen schnell spannender. 3.5 Sterne

TouchTheSky

Animant Crumbs Staubchronik

Ein wunderschönes Buch mit viel Witz, Sarkasmus und ein bisschen Liebe.

Larili