Raymond Feist Die Verschwörung der Magier

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung der Magier“ von Raymond Feist

Der Spaltkrieg ist vorüber Doch aus der Asche hat sich ein Fein erhoben, der stärker ist als je zuvor: eine furchterregende Armee aus Trollen und abtrünnigen Menschen, angeführt von den Dunkelelfen und einer Verschwörung von Zauberern. Aber es gibt einen Verräter in den Reihen der Dunkelelfen, der den kriegslüsternen Zielen seines Volkes abgeschworen hat und sich auf die Seite der Menschen schlägt... Ein neuer Abschnitt im Midkemia-Zyklus beginnt - sofort in den Top Ten der US-Bestsellerliste. Das in den 80er Jahren begonnene Fantasy-Epos gilt bereits heute als Klassiker des Genres.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Unglaublich, welche Welt die Autorin geschaffen hat. Komplex, interessant und voller spannender Charaktere.

faanie

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit