Raymond Feist Die zerprungene Krone

Inhaltsangabe zu „Die zerprungene Krone“ von Raymond Feist

Die übernatürlichen Gefahren, die Midkemia bedrohten, scheinen nach langem Kampf besiegt zu sein. Doch immer noch ziehen riesige Söldnerhorden brandschatzend durch das Königreich; die belagerte Hauptstadt Krondor liegt in Schutt und Asche. Prinz Patrick will seine verlorengegangenen Ländereien zurückerobern - allen voran Krondor. Die lang erwartete Fortführung der Schlangenkrieg-Saga im Midkemia-Zyklus, dem Welterfolg von einem der wichtigsten Autoren in der Tradition Tolkiens. Ein Breitwand- Epos mit jeder Menge brillanter Einfällen.

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Wow! Ein wahnsinnig grandioser Auftakt! Sollte man unbedingt lesen.

Haliax

Götterblut

Morgenstern

Lord of Shadows

Theresa-H-C

Rosen & Knochen

Gut, dennoch zu unausgearbeitet.

Kaetzin

Das Lied der Krähen

Caramelli

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Anni_book