Raymond Hamm Über die Zeit, die Ruhe und die Freundschaft zu mir selbst.

Inhaltsangabe zu „Über die Zeit, die Ruhe und die Freundschaft zu mir selbst.“ von Raymond Hamm

Haben Sie schon einmal über die Zeit nachgedacht, die wir mit allerlei Aktiviäten verschwenden und ausfüllen, anstatt sie in Ruhe und Besinnung zu verbringen? Flüchten wir damit vor uns selbst, damit wir uns nicht selbst begegnen? Ertragen wir uns selbst? In der Ruhe liegt die Kraft! Ein höheres Bewusstsein führt zu neuen Erkenntnissen; vor allem über sich selbst! Von einem, der auszog, darüber zu dichten.

Raymond Hamm

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege