Dogma

von Raymond Khoury
Dogma

ellyfortunes avatar

Absolutes Must-haves für jeden der auf biblische Verschwörungstheorien steht. Grandious.

Flusentiers avatar

Ein Ich-kann-nicht-mehr-aufhören-zu-lesen-Buch mit interessanten Einblicken in die Türkei.

Inhaltsangabe zu "Dogma"

Tödliche Jagd nach dem Buch der Bücher.

Konstantinopel 1203: Kreuzritter belagern die Stadt. In der Nacht gelingt einer Gruppe Tempelritter der Ausbruch durch die feindlichen Linien. Doch sie kommen nicht weit.

Istanbul 2010: Ein iranischer Archäologe macht eine ungeheuerliche Entdeckung. Und überlebt es nicht. Wenige Tage später wird eine Frau entführt. Nur einer kann sie retten. Er muss dafür brisante Akten stehlen - aus dem geheimsten Bestand der vatikanischen Archive. Und es beginnt eine tödliche Jagd: von einem Kontinent zum anderen, über Gebirge hinweg bis tief ins Innere der Erde.

DIE FORTSETZUNG DES WELT-BESTSELLERS 'SCRIPTUM'

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch