MalumThriller

Pappbechers avatar
Pappbecher

Der Inhalt des Buches wie auch die Beschreibung der Figuren waren echt gut gelungen. Der unerwartete Charakterwechsel war nur störend.

Engel1974s avatar
Engel1974

hatte ihr mehr Tempo, Action und Spannung erwartet, leider hielt sich meine Erwartung doch sehr in Grenzen

Als FBI-Agent Sean Reilly einen anonymen Anruf erhält, scheint er dem Rätsel um den angeblichen Selbstmord seines Vaters endlich einen Schritt näher: Ein Wissenschaftler, der seit vielen Jahren mit der CIA zusammenarbeitet und auch Reillys Vater kannte, verspricht ihm Informationen, für die viele zu töten bereit seien. Und tatsächlich: Der Informant stirbt, noch bevor es zum verabredeten Treffen kommt, und damit ist auch Reillys Leben in Gefahr. Doch er ist entschlossen, die Wahrheit ans Licht zu bringen – koste es, was es wolle. Aber noch weiß er nicht, mit wem er sich angelegt hat …

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper