Scriptum

von Raymond Khoury
Scriptum

Positiv (205):
Flusentiers avatar

Ein Ich-kann-nicht-mehr-aufhören-zu-lesen-Buch mit einer spannenden Wendung zum Ende.

Kritisch (42):
JuliaBs avatar

Ein müder Abklatsch von Dan Brown

Inhaltsangabe zu "Scriptum"

Ein unscheinbares Kästchen - das größte Geheimnis der Christenheit.

In New York wird eine Ausstellung eröffnet: die kostbarsten Schätze des Vatikans - aber die vier Reiter, die den Abend in einem Blutbad ertränken, haben es allein auf ein verwittertes Holzkästchen abgesehen. Die zufällig anwesende Tess Chaykin ist elektrisiert: Die Angreifer waren wie mittelalterliche Tempelritter gekleidet. FBI-Agent Sean Reilly merkt schnell, dass die junge Archäologin ihm mit ihrem Wissen von unschätzbarem Wert ist. Welches Geheimnis verbarg sich in dem uralten Verschlüsselungsapparat? Was treibt den unsichtbaren Drahtzieher des Anschlags an? Tess und Reilly folgen ihm um die halbe Welt - am Ende erkennen sie, dass sie selbst die Verfolgten sind.

DER WELT-BESTSELLER: EINE MILLION VERKAUFTE EXEMPLARE IN DEUTSCHLAND

Verlag:Rowohlt Taschenbuch
Erscheinungsdatum:03.03.3333
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.04.2006 bei Der Audio Verlag erschienen.