Raymond Khoury Scriptum

Inhaltsangabe zu „Scriptum“ von Raymond Khoury

Eine Ausstellungseröffnung in New York gerät zu einem grausigen Blutbad. Vier Reiter, gekleidet in Roben der Tempelritter, entwenden neben Kostbarkeiten des Vatikans auch ein unscheinbares, verwittertes Holzkästchen. Ein Fall für FBI-Agent Sean Reilly. Zusammen mit der jungen Archäologin Tess taucht er ein in die geheimnisvolle Geschichte des Templerordens. Eine dramatische Jagd nach einem sagenumwobenen Schatz – voller Neid, Verrat und Tempo. Der Sensationserfolg von Raymond Khoury nun auch als Hörbuch – packend umgesetzt mit Heikko Deutschmann.

Geheimnis in Rot

rumble-bee