Raymond Luglie Schweizer Rezepte - Das Kochbuch der Schweiz

Inhaltsangabe zu „Schweizer Rezepte - Das Kochbuch der Schweiz“ von Raymond Luglie

Die schweizer Küche wird aufgrund ihrer Vielfältigkeit gelobt und von den Gerichten schwärmen viele.
Von der Geschichte der Schweiz zeugen eine beachtliche Anzahl von Büchern.
Leider aber gibt es im deutschen Sprachraum kein Kochbuch. Hier schafft der Autor endlich Abhilfe.
Erleben Sie mit diesem Buch Delikatessen und die Nationalgerichte der Schweiz. Für jeden einfach nach zu kochen. Mit allen wichtigen Informationen.
Das ideale Geschenk für Freunde der Eidgenossen und zu allen Anlässen.

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden