Raymond Macherot , Andre Franquin Isabella

Inhaltsangabe zu „Isabella“ von Raymond Macherot

Glaubt ihr an Magie? An kleine Männchen, die auf der Suche nach ihrem Seelenheil aus Bildern springen? An Kapitäne, denen bei jedem Schluckauf ein Wunsch erfüllt wird? An Hippies, die auch im tiefsten Winter Blumen zum Blühen bringen? An Feen? Und glaubt ihr vor allem daran, dass auch im Reich der Magie ein steter Kampf zwischen Gut und Böse herrscht?

Ein kleines Mädchen namens Isabella glaubt sicher daran! Begleitet sie, ihren Onkel, den Zauberer Hermes, und seine Verlobte, die charmante Calendula, auf ihren fantastischen Abenteuern! Und wundert euch nicht, wenn auch bei Zauberern und Hexen mal der Familiensegen ziemlich schief hängt und ab und zu die Fetzen fliegen.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii