Raymond Murphy English Grammar in Use with Answers

Inhaltsangabe zu „English Grammar in Use with Answers“ von Raymond Murphy

A fully updated version of the world's best-selling grammar title.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

• Rezension zu "English Grammar in Use with Answers" von Raymond Murphy

English Grammar in Use with Answers
    Dubhe

Dubhe

15. April 2011 um 18:33

Dies ist sozusagen der 2. Band. Mit diesen Büchern kann man Englisch lernen. Und zwar ohne einen Unterricht zu besuchen. Außerdem hilft es in den ersten 3 Jahren beim lernen! Ein Buch das mir wirklich geholfen hat! Es ist in Kapiteln aufgebaut. Jedes Kapitel umfasst 2 Seiten. Auf der 1. Seite wird die Grammatik leicht verständlich auf Englisch erklärt (in diesem Buch lernt man nur Grammatik, keine Vokabeln), auf der nächsten sind Übungen zu der jeweiligen Erklärung. Im hinteren Teil des Buches sind die Lösungen zu den Übungen. Wenn man es aufmerksam durchliest und die Übungen aufmerksam macht, dann lernt man leicht kleine Teile der englischen Grammatik!