Gedanken - Welten

Cover des Buches Gedanken - Welten (ISBN:9783748500568)

Inhaltsangabe zu "Gedanken - Welten"

Mit einfachen Worten versucht der Autor abstrakte Begriffe wie Zeit und Raumdimensionen, Quantenphysik und philosophische Theorien über unser Sein und deren geistigen Ursprung aus dem göttlichen, in bildlichen Vergleichen so klar wie möglich darzustellen.

Dabei wird kein Anspruch auf wissenschaftliche Nachweisbarkeit erhoben; der Autor erlaubt sich jedoch, Darstellungen den naturwissenschaftlichen Erkenntnissen der Grundlagentheorien gegenüber zu stellen.

Das ganze ist auch ein Versuch aufzuzeigen, wie die Menschheit in ihrer Weiterentwicklung in 200 und 500 Jahren aussehen könnte.

Überschreiten Sie bisherige Grenzen und wagen Sie eine Bewusstseinsreise in neue Dimensionen hinein. Lassen Sie alles los, befreien Sie sich von allen angehäuften und vorhandenen Vorstellungen unserer vordergründigen Erscheinungswelt, und versuchen Sie alles neu und aus einer so weit wie möglichen umfassenden Schau zu betrachten!

So sind Sie eingeladen, auf den folgenden Seiten dieses Buches, eine Reise in neue Bewusstseinsbereiche zu begehen,

und das Abenteuer Mensch neu zu erleben.

(„Abenteuer-Mensch“ war der Titel des nichtveröffentlichten Buches des Autors, welches er 1982 niederschrieb)

Die materielle Welt und alle ihre überdimensionalen Existenzwelten mit ihren unzähligen Parallelwelten sind ein sich ständig wandelndes Kontinuum von grenzenlosen Wiederspieglungen höherer Realitäten. Alles was es jemals gab, im jetzigen Moment gibt und irgendwann einmal geben wird, ist mehrschichtig und multidimensional. So ist auch unsere mit unseren Sinnen erfahrbare Erscheinungs-welt letztlich nicht die reale Wirklichkeit, wie sie uns zurzeit erscheint.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:07.01.2019