Raymond Queneau Intimes Tagebuch der Sally Mara

Inhaltsangabe zu „Intimes Tagebuch der Sally Mara“ von Raymond Queneau

Sally Maras Vater ging beim Streichholzkauf verloren, ihre Mutter glaubt, die Kinder kämen vom Heiraten, Joel, ihr Bruder, säuft wie ein Loch. Stets sagt die gelehrige Sprachschülerin Sally das Unpassende und trifft so meist den Nagel (und andere Dinge) auf den Kopf. Mitglied diverser irischer Wrestlingverbände, verprügelt sie mit Vorliebe den Museumswärter und leckt begierig an Herkules' Alabasterwaden. Dem Geheimnis der sich fortpflanzenden Tierwelt dicht auf den Fersen, versucht sie immer "schön bei der Stange zu bleiben".§

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LeseMama82

Die Herzen der Männer

Page1of_

Der Beste küsst zum Schluss

Ein typischer Susan Mallery Roman, der wie immer gute Unterhaltung bietet.

Rebecca1493

Alles über Heather

LaLecture

Olga

Ein wunderschönes Buch, hat mich sehr beeindruckt.

claudiaausgrone

Die Farbe von Milch