Raymond Zimmer Die Buckfastbiene

Inhaltsangabe zu „Die Buckfastbiene“ von Raymond Zimmer

Raymond Zimmer, Elsässer, Unternehmer und Weltbürger imkert seit 1939. Seine langjährige Arbeit mit der Honigbiene macht ihn zum exzellenten imkerlichen Kenner. Als Begleiter von Bruder Adam ist sein Wissen über die Buckfastbiene für uns heute von unschätzbarem Wert. Seine Betriebsweise erreicht jedes Jahr überdurchschnittliche Erträge, die weit über dem liegen, was sonst üblich ist. Wie er das organisiert, wie er die Imkerei im Jetzt und in der Zukunft sieht, lesen Sie in seinem neuen Buch. Ein für alle Imker äußerst anregendes und anschauliches Buch.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt