Auch Oma war mal klein

Tenis avatar
Teni

Eine wundervolle Geschichte aus der Kindheit der 'kleinen Oma' Ich liebe dieses Buch und lese meinen Kindern immer wieder daraus vor.

Auch Oma war mal klein …
Gibt es etwas Schöneres, als bei Oma auf dem Schoß zu sitzen und den alten Geschichten zu lauschen? Dieses Buch erzählt aus eigenen Erfahrungen einer Großmutter, wie es damals so war, ohne großartige Technik, dafür mit viel Zeit in der freien Natur. Die Streiche der Oma waren zwar ganz anders, aber nicht weniger lustig.

Raymonde Graber weckt mit diesem kleinen Buch die Neugier der Kinder, noch mehr über Oma und Opa zu erfahren. Probieren Sie es mit Ihren Enkelkindern aus! Die Geschichten sind echt und zeitlos aktuell. Witzige Bilder laden außerdem zum Ausmalen ein. Vergnügten Stunden mit der Familie steht nichts mehr im Wege.

Denn selbst Kinderpsychologen haben schon lange den ungeheuren Schatz an Wissen, Erfahrung, Gelassenheit und Aktivität entdeckt, der in der heutigen Großelterngeneration steckt.

Sprache:
Ausgabe:Taschenbuch