Leserpreis 2018

Ausgewählter Beitrag

krauleidis

Hallo,

es ist zum Verrücktwerden! Ursprünglich wollte ich nach den Recherche-Strapazen für die Bürokrankheiten einfach nur ein paar Tage am Meer entspannen. Doch daraus wurde leider nichts… Wieso, weshalb und warum, erfahrt ihr ab dem 16. Mai 2014 in meinem neuen Buch Achtung, Globetrottel! Wovor Sie sich im Urlaub hüten sollten, für das ich gerne eine Leserunde mit Euch starten möchte.

Worum geht es genau?

„Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, vor allem auf die wohlverdienten Ferien. Doch warum nur sind die anderen Urlauber immer so komisch, um nicht zu sagen peinlich, anstrengend und nervig? Klarer Fall, sie haben sich eine Urlaubskrankheit eingefangen! Denn schneller als man meint, hat man Abschaltschwäche, Sandalismus oder gar das fiese Restless Kids Syndrom an der Backe. Doch keine Sorge, hier erfahren Sie sie nicht nur alles über diese und viele andere Urlaubskrankheiten, sondern auch über die wirksamsten Präventionsmaßnahmen und Heilmittel gegen all diese Leiden.“

Damit auch ihr für den nächsten Urlaub gewappnet seid, gibt es im Rahmen dieser Leserunde 20 Freiexemplare zu ergattern! Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 21.05.2014. Wer das Buch bis dahin bereits gekauft hat, darf selbstverständlich ebenfalls mitmachen.

Ich freue mich schon riesig auf Eure Anmerkungen und Meinungen!

Viel Glück und bis bald,
Euer Raymund

Autor: Raymund Krauleidis
Buch: Achtung, Globetrottel!

SchwarzeRose

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Na da ist man ja neugier, was dahinter steckt. Würde gerne mit lesen und hüpfe in den Lostopf.

Lg

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Neue! Super, ich möchte dabei sein!
Ich war bereits mit Begeisterung bei den Bürokrankheiten dabei (das Buch hat meine Familie seitdem immer wieder begeistert) und bin sehr gespannt, auf was man im Urlaub so achten muß. Zumindest hört es sich sehr lustig an, so dass ich nicht umhin komme, mich in den Lostopf zu stürzen!

Wie immer garantiere ich eine aktive Teilnahme, Rezension und Streuung derselben auf 6 buchrelevanten Plattformen. Würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen!

Ausgewählter Beitrag

krauleidis

Hallo,

Worum geht es genau?

Ich freue mich schon riesig auf Eure Anmerkungen und Meinungen!

Viel Glück und bis bald,
Euer Raymund

Autor: Raymund Krauleidis
Buch: Achtung, Globetrottel!

SchwarzeRose

Lg

KleinerVampir

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Neue! Super, ich möchte dabei sein!

dorli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Leseprobe ist klasse – allein beim Lesen des Inhaltsverzeichnisses habe ich mich schon köstlich amüsiert. Ich möchte gerne mitlesen und hopse flugs in den Lostopf.

tigerbea

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich doch gerne in den Lostopf. Da ich dieses Jahr überhaupt nicht in den Urlaub fahre und deshalb ein wenig bis gaaaaanz viel traurig bin, könnte mich das Buch trösten. Denn vielleicht merke ich dann, was mir alles erspart bleibt. Und für nächstes Jahr bin ich dann gut gewappnet. Die "Schmolltke-Bücher" sind ja schon lustig, da kann der "Urlaubsratgeber" ja nur klasse sein.

buchfeemelanie

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Urlaub habe ich schon so lange nicht mehr gemacht. Dafür gucke ich aber gerne Reise-Dokus oder Urlaubsvideos auf Youtube. Und bilde mir natürlich die ein oder anderen Vorurteile oder entkräfte Klischees. Ich mag gerne mitlesen.

Gelinde

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da möchte ich mich doch auch gleich bewerben.
tja da freut man/frau sich ewig auf den wohlverdienten Urlaub und dann ist er einfach so vorbei..................... wo ist die Zeit geblieben? warum nur hat wieder mal alles nicht so funktioniert wie wir es uns erträumt haben.
Das kenne ich alles.
Gerne würde ich lesen wie ich das ändern kann. ☺