Cover des Buches Drachenjagd (Leviathan Saga Band 1) (ISBN: B07SMXLHYG)

Leserunde zu "Drachenjagd (Leviathan Saga Band 1)" von Rayon Lasair

15x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

RayonLasairs avatar
RayonLasairvor 5 Jahren
Liebe Steampunk- und Fantasy-Fans!

Am 01.06.2019 ist "Drachenjagd", die erste Episode meiner neuen Steampunk-Saga "LEVIATHAN" erschienen. Zur Feier der Veröffentlichung würde ich gerne eine Leserunde mit euch starten. Dafür verlose ich 15 eBooks.

Klappentext:
In Einsamkeit geboren. Zur Mörderin erzogen. von außergewöhnlichen Kräften beseelt.

Die sechsjährige Riva lebt in den letzten Wäldern dieser Welt. Dort sind noch die alten Geister beheimatet, die Aeria einst beherrschten. Doch Riva ist kein Teil von alldem. Ihr Vater hat eine Grenze um das Grundstück gezogen, die sie keinesfalls übertreten darf. Gefordert wird sie nur bei den Schießübungen, zu denen sie ihr Vater zwingt. Doch Riva entfesselt ihre mysteriösen Kräfte und überschreitet die Grenze... und stößt auf die dunkelsten Geheimnisse ihrer Familie.

In Aridia, der fortschrittlichsten Stadt der Welt, läuten dampfbetriebene Maschinen das nächste Zeitalter ein und verhelfen vielen zum Wohlstand. Doch der gewiefte Waisenjunge Kellan kämpft täglich ums nackte Überleben. Als er aus dem Waisenhaus ausbricht, wird ihm seine Neugier zum Verhängnis. Was einst seine größte Furcht war, wird seine mächtigste Waffe - die Dunkelheit.

Wenn ihr Lust auf Kellans und Rivas Abenteuer bekommen habt, bewerbt euch doch bis zum 15.06.2019! Ich werde aktiv an der Leserunde beteiligt sein und jede eurer Fragen und Anliegen beantworten.

Eine Leseprobe und weitere Infos zum Buch und zu mir findet ihr auf meiner Website.

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf die Leserunde. :)
Rayon

Start der LR: 17.06.2019

Buchbeschreibung:
Genre: Steampunk, Fantasy, Abenteuer, Jugendbuch
Format: eBook (epub, mobi)
Seitenanzahl: 211
Erzählperspektive: personale Multiperspektive

Teilnahmebedingungen:
Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur aktiven Teilnahme und zum zeitnahen Schreiben einer Rezension auf Lovelybooks und wenn möglich auf Amazon. Teilnehmer, die keine Rezension veröffentlichen, werden künftig nicht mehr bei einer Verlosung berücksichtigt.
Angehängte Bilder ausblenden (1)