Alle Bewerbungen

Hallo Fantasy Fans,

ich hoffe, ihr habt richtig Lust auf frische, blutverschmierte Fantasy! Vor kurzer Zeit ist »Das Erbe der Rebellen«, der erste Teil der Sieben Schlüssel Reihe erschienen. Im Rahmen dieser Veröffentlichung verlose ich 7 Taschenbücher, die ich euch als Selfpublisherin gerne persönlich zur Verfügung stelle. :-)

Zum Inhalt (Klappentext):
Die Götter haben ihnen das Licht geschenkt -
doch sie gaben ihnen auch die Schatten.

Terrastras wird von einer dunklen Bedrohung heimgesucht, doch sein Volk ahnt nichts davon. Ivar, ein Ex-Kopfgeldjäger ist der Einzige, der die Vorboten einer grausamen Zukunft erkennt. Er vereint die Erben der Rebellen des Erior, um den Geheimnissen ihrer Ahnen auf den Grund zu gehen und ihre geliebte Heimat vor einem grausamen Schicksal zu bewahren.

Würdet ihr gerne ein Exemplar gewinnen und mehr über die Rebellen des Erior erfahren? Dann bewerbt euch doch bis zum 15.7.2016! Ich werde an der Leserunde teilnehmen und beantworte gerne eure Fragen.

Hier findet ihr eine Leseprobe:

Ich wünsche Euch viel Glück und freue mich auf die Leserunde!

Rayon

PS: Ich hoffe mein Kater Loras rückt die Bücher dann auch rechtzeitig raus... ;-)

Buchbeschreibung

Buch: Sieben Schlüssel - Das Erbe der Rebellen
1 Foto

Kellenbay

vor 1 Jahr

Oh, da hüpfe ich doch mal aufgeregt als erste in den Lostopf - ich liebe Fantasy und wäre unglaublich gerne bei der Leserunde dabei.
PS: wenn dein Kater Probleme macht, sag mir Bescheid - ich schicke dir meine Hündin Luna vorbei, die hilft dir gerne...

Diana182

Alle Bewerbungen

Hallo=)

Über einen regen Austausch in der Gruppe würde ich mich sehr freuen.

Eine anschließende Rezension ist natürlich auch selbstverständlich.
Liebe Grüße

vor 11 Monaten

So, jetzt ist doch schon einiges an Zeit vergangen. Ich würde mich freuen, wenn sich auch die restlichen Teilnehmer zu Wort melden würden. :-)

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Der Krieg schreitet immer weiter voran und ich bin schon gespannt, wie der erste Teil enden wird, da es ja nicht mehr allzu viele Seiten sind.
Finn empfinde ich immer noch als sehr interessante Person und sie kann mich immer wieder überraschen mit dem was sie denkt oder tut. Ich finde es etwas schade, dass hier wenig von Raye erzählt wurde, da ich ihn auch noch nicht so recht verstehe.
Ansonsten hat mit der Abschnitt wieder gut gefallen und der Schreibstil ist angenehm.

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Wow in diesen Kapiteln ist echt ganz schön viel passiert. Die Schlacht war ganz schön heftig und dass Robyn und Elia gestorben sind, hat mich echt schockiert und traurig gemacht :-(
Ich werde versuchen morgen die Rezension zu schreiben aber spätestens am Wochenende ist sie da

Gesamteindruck

Hier ist meine Rezension:

Danke dass ich das Buch lesen durfte

Gesamteindruck
@Its_only_me_thats_it

Danke fürs Mitmachen und Lesen! Ich hoffe du hattest Spaß dabei :-) Liebe Grüße

vor 7 Tagen

Bekanntgabe der Gewinner

Liebe Fantasy Fans,

die Reise der Rebellen des Erior geht weiter!
Der zweite Teil der Sieben Schlüssel Reihe ist jetzt erhältlich. Die Druckversion folgt in den nächsten Tagen.

Viel Spaß damit! :-)

Rayon