Alle Bewerbungen

Hallo und Herzlich Willkommen zur Leserunde von meinem Debütroman Entfachte Glut, der den Auftakt der Serie „Der Fluch der Unsterblichen“ bildet.

Wenn du Fantasy Romance magst, dann bist du hier genau richtig :D.

Klappentext:

Tanja Smith fällt es schwer, anderen zu vertrauen. Zu schmerzhaft sind die Narben aus ihrer Vergangenheit. Ihre Wunden verbirgt die junge Frau geschickt hinter der Fassade der fleißigen Studentin. Erst als sie den attraktiven Kane kennenlernt, kommt ihr feuriges Temperament zum Vorschein. Doch auch Kane verbirgt ein dunkles Geheimnis. Eines Morgens wacht Tanja mitten in der Wüste auf. Kane hat sie entführt, um ein altes Versprechen einzulösen. Tanjas Wut kennt keine Grenzen. Dennoch fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu Kane hingezogen. Als sie schließlich von seiner wahren Natur erfährt, muss Tanja sich entscheiden. Ist ihre Liebe stark genug, um alle Grenzen zu überwinden?

Zum Start verlose ich 12 Ebooks, die ihr wie folgt gewinnen könnt:

Beantwortete mir bis zum 30.01.2016 die Frage: Was würdest du tun, wenn du plötzlich in eine andere Welt entführt werden würdest?

Und nicht zu vergessen: Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.

Bekanntgabe der Gewinner und Start der Leserunde ist der 31.01.2016, dabei ist es egal ob ihr gewonnen habt oder nicht, ich freue mich auf eure Beiträge zu dieser Leserunde.

Raywen White

Autor: Raywen White
Buch: Entfachte Glut - Der Fluch der Unsterblichen

angel1843

Alle Bewerbungen

Ich glaube das würde ich spontan entscheiden. Es ist nicht einfach zu sagen was ich tun würde. Es hängt davon ab wo ich gelandet bin. Ich würde aber versuchen irgendwie zu überleben. Mich anzupassen an die neue Umgebung und einen Weg finden wieder zurück zu kommen....

thora01

Alle Bewerbungen

Ich würde versuchen mich an die Gegebenheiten so gut es geht anzupassen aber im Hinterkopf eine Flucht Plänen. Ich würde sehr gerne mitlesen

Freija

So liebe Raywen,

endlich endlich ist die Rezi fertig.

Ich bin ehrlich ich habe mich noch NIE so schwer getan mir einer Rezession. Denn ich fand sie hat sich für mich immer zu negativ angehört, da mir das Buch ja wirklich gut gefallen hat.

Nun bin ich aber soweit, dass ich damit zufrieden bin und nun kommen hier auch die Links :)

UND natürlich auch noch in FB auf der Seite, die ich mit 2 Freundinnen habe :)

Auch wenn es solange gedauert hat, vielen Dank das ich mitmachen und dein Buch lesen durfte, <3 Ich freue mich auf alle alle Fälle MEHR von dir zu lesen <3

@Freija

Hallo Freija,

ich muss ein bisschen grinsen, jetzt, jetzt nachdem ich deine Rezension gelesen habe. :D. Ein bisschen wie ein Honigkuchenpferd. Und gerade weil dir sie soviele Probleme bereitet hat. Vielen, vielen Dank für deine Mühe, ich finde sie toll.

Und ich weiss ja das ich an einigen Stellen etwas ... ehm, übertrieben .. hab im Buch. Aber es ist ja kein Meister vom Himmel gefallen und daher hoffe ich mein Potential noch weiter mit dem zweiten Teil ausbauen zu können :D.

Raywen White

Areti

Kapitel 41-44
Beitrag einblenden

Mir hat dieser Leseabschnitt recht gut gefallen.
Hier bekommt man noch viel mehr Hintergrundwissen. Der Schreibstil war hier auch angenehmer zu lesen und es passiert mal richtig viel.

Sehr gut hat mir die Szene gefallen, in der Tanja merkte, dass sie beginnt sich zu verwandeln.
Ich bin auch gespannt, was mit dem Vampir ist, nachdem er scheinbar die falsche Fährte verfolgt hat.

Areti

Beitrag einblenden

Ich bin nun auch endlich fertig.
Und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat und dass ich mit dem Buch leider nicht so viel anfangen konnte.
Die Geschichte an sich hat eigentlich viel Potential.
Für meinen Geschmack war das alles allerdings sehr schleppend und auch der Schreibstil war teilweise wirklich mühsam. Es tut mir leid :(

Jetzt im letzten Leseabschnitt hat mich nicht mehr viel überrascht.
Ich hatte mir schon gedacht, dass Veyd auftauchen wird.
Nur das mit Kandarah war etwas überraschend und macht natürlich neugierig auf eine Fortsetzung.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nochmal so viel lesen würde.
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie so lange für ein Buch gebraucht.

Hallo Areti,

danke trotzdem, dass du durchgehalten und noch eine Rezension geschrieben hast. Schade das es dir nicht gefallen hat,

Raywen

AmberStClair

vor 1 Jahr

Beitrag einblenden

Hier endlich meine Rezi. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat, aber Tanja hat mich manchmal zu Verzweiflung getrieben. Ihre zwiespältigen Gefühle waren einfach total daneben. In allem war es ein wirklich tolles Buch und es hat mir auch gefallen, nur wenn Tanja einen anderen Charkter gehabt hätte. Aber dieses Buch wurde so geschrieben und es paßt auch alles gut zusammen.
Noch mal Danke das ich das Buch lesen durfte!

Rezi:

lesejury

Amazon

vor 1 Jahr

@AmberStClair

:D ich freue mich, dass du es noch geschafft hast und dass dich die Geschichte dennoch begeistern konnte auch wenn Tanja eine solche Zicke ist ;D.

LG Ray