Alle Bewerbungen

Hallo und Herzlich Willkommen zur Leserunde von meinem Roman Flammender Sturm, der dritte Teil der Serie „Der Fluch der Unsterblichen“.

Wenn du Fantasy Romance wie z.B. die Immortel After Dark Reihe von Kresley Cole oder die Gestaltwandlerserie von Nalini Singh magst, dann bist du hier genau richtig :D. Der Dritte Teil kann unabhängig von den vorangegangenen Bänden gelesen werden, enthält jedoch Spoiler auf diese. Ich würde mich dennoch auch über Leser freuen, die Entfachte Glut oder Vergessene Leidenschaft noch nicht kennen :D.

Klappentext:

Nach einer Rettungsaktion gerät Kandarah in die Gefangenschaft ihrer Feinde. Sie ist überzeugt, dass nun ihre letzte Stunde geschlagen hat. Doch der Dämonenfürst Talon verhält sich ihr gegenüber zuvorkommend. Kandarah wittert eine Falle und versucht zu fliehen. Ihre Bemühungen scheinen zwecklos. Nicht einmal ihre besonderen Fähigkeiten helfen ihr. Doch was will er von ihr und was ist es, das sie so an ihm fasziniert? Als die beiden sich näherzukommen scheinen, überschlagen sich plötzlich die Ereignisse. Auf einmal schwebt Talon in großer Gefahr, und Kandarah steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens …

Ihr könnt hier eine
Leseprobe downloaden

Ich vergebe 12 Ebooks, die ihr wie folgt erhalten könnt:

Bewerbt euch bis zum 01.07.2017 und beantwortet mir die Frage:

Über welche magische Wesen oder Fantasyfiguren würdet ihr gerne einmal etwas in einer Romantasystory lesen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten! Die 12 Teilnehmer erhalten dann ein Leseexemplar per E-Mail nach Rückmeldung und Bestätigung ihrer Teilnahme. Alle anderen sind natürlich herzlich dazu eingeladen auch an der Leserunde teilzunehmen.

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Bekanntgabe der Teilnehmer und Start der Leserunde ist der 02.07.2017, dabei ist es egal ob ihr gewonnen habt oder nicht, ich freue mich auf eure Beiträge zu dieser Leserunde. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.

Autor: Raywen White
Buch: Flammender Sturm: Der Fluch der Unsterblichen

Schnattchen79

Alle Bewerbungen

Über Gargoyles, weil ich Goliath früher geliebt habe.

skehrt

Alle Bewerbungen

Da ich sehr gerne die Bücher von Kresley Cole oder auch nalini singh gelesen habe, würde ich mich sehr darüber freuen, an der Leserunde teilnehmen. Ich würde sehr gerne mehr über Engel, Erzengel und ähnliche in Fantasyromanen lesen.

@brits

Danke dir :D.

Kapitel 20-24
Beitrag einblenden

Kandarah öffnet sich gegenüber der Gemeinschaft und lernt die anderen besser kennen. Und nachdem die beiden eingeschlossen werden, geht es richtig ab :-) die beiden kommen sich näher, der arme Talon hat ja auch wirklich genug gelitten. Kandarah verdrängt ihre Gefühle. Und dann taucht Xerxes auf, was für ein Schock!

Kapitel 25-29
Beitrag einblenden

Das war jetzt eine überraschende Wendung! Plötzlich ist Xerxes da, es gibt einen Kampf und Kandarah erfährt die Wahrheit und nimmt sie wie erwartet nicht gut auf. Sie kann aber zumindest fliehen. Larissa scheint die Schwester von Kandarah zu sein und lebt in der Menschenwelt. Auch sie gerät in große Gefahr. Auf jeden Fall eine sehr überraschende Wendung!

vor 1 Monat

Kapitel 30-34
Beitrag einblenden

Talon und viele seiner Leute sind in Gefangenschaft geraten und Xerxes foltert sie. Talon tat mir Leid und ich weiß nicht, wie er da wieder rauskommen will. Endlich spielt auch Kandarahs Schwester Larissa eine Rolle, sie wollen rausfinden, was passiert ist. Kandarah hingegen dreht ziemlich am Rad und betrinkt sich und überlegt sogar, sich auf Gawain einzulassen.

vor 1 Monat

Kapitel 35-39
Beitrag einblenden

Das Treffen von Kandarah und Larissa war wirklich schön, endlich lernen sie sich kennen. Die Zukunft sieht allerdings verdammt düster aus, muss Kandarah Talon wirklich töten?! Das wäre einfach nur schrecklich!

vor 4 Wochen

Hallo,

vielen Dank, dass ich mit lesen dürfte!! Hier nun etwas verspätet auch meine Rezension:

Liebe Grüße
Desiree

vor 4 Wochen

@Romanticbookfan

Danke dir. Auch wenn es etwas spät geklappt hat, freu ich mich, dass du es dennoch geschafft hast.