Cover des Buches Mystic Highlands - Druidenblut (ISBN: 9783646300574)

Leserunde zu "Mystic Highlands - Druidenblut" von Raywen White

Plauderecke

RaywenWhites avatar
RaywenWhitevor 6 Jahren

**Von Feenhügeln und anderen Wundern**

Herzlich Willkommen zur Leserunde des ersten Teils Druidenblut der Romantasy-Serie Mystic Highlands.

Wenn ihr Rona auf ihre mystische und romantische Reise nach Schottland begleiten wollt, könnt ihr euch bis zum 26.11.2017 auf eines von 10 Ebooks bewerben.

Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näher kommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt…

Um euch zu bewerben, beantwortet mir bitte folgende Frage: Welche Erwartungen habt ihr an Mystic Highlands - Druidenblut?

Bitte schreibt noch dazu welches Format (Mobi/Epub) ihr benötigt. (Mobi ist das Format was Amazon verwendet)

Weitere Informationen zu mir und meinen Büchern findet ihr auch auf meiner Facebookseite.

Wichtig

Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde.