Leserpreis 2018

**Von Feenhügeln und anderen Wundern**

Herzlich Willkommen zur Leserunde des ersten Teils Druidenblut der Romantasy-Serie Mystic Highlands.

Wenn ihr Rona auf ihre mystische und romantische Reise nach Schottland begleiten wollt, könnt ihr euch bis zum 26.11.2017 auf eines von 10 Ebooks bewerben.

Als Rona Drummond auf einen versteckten Brief ihres Cousins stößt, beschließt die Studentin eine Reise nach Schottland zu wagen, um mehr über ihre ursprüngliche Heimat und ihre Ahnen zu erfahren. Schon lange hat sie das wilde Hochland und die weiten Wiesen vermisst. Doch mit was für einer Augenweide Rona tatsächlich konfrontiert wird, findet sie erst am Flughafen in Inverness heraus. Vor ihr steht Sean, ein athletischer, tätowierter Schotte, der einfach nur zum Umfallen gut aussieht. Und genau der ist es, der Rona auf ihre Ausflüge quer durch Schottland begleitet. Dabei sorgen merkwürdige Ereignisse dafür, dass sie einem dunklen Familiengeheimnis näher kommen, das nicht nur Ronas bisheriges Leben, sondern auch ihre aufkeimenden Gefühle für Sean in ein ganz anderes Licht stellt…

Um euch zu bewerben, beantwortet mir bitte folgende Frage: Welche Erwartungen habt ihr an Mystic Highlands - Druidenblut?

Bitte schreibt noch dazu welches Format (Mobi/Epub) ihr benötigt. (Mobi ist das Format was Amazon verwendet)

Weitere Informationen zu mir und meinen Büchern findet ihr auch auf meiner Facebookseite.

Wichtig

Dieses Buch wird ausschließlich Digital versendet (Mobi/Epub)

Bitte beachtet die Richtlinien für eure Bewerbung zur Leserunde.

Autor: Raywen White
Buch: Mystic Highlands - Druidenblut

ClaudiasBuecherhoehle

Hallo!

ich möchte mich gerne für ein Exemplar im mobi-Format bewerben.
Das Buch habe ich schon länger gesehen, gerade das Cover ist ein totaler Eye-Catcher. Ich erwarte von der Story, das sie mich von der ersten Seite mitreißt und begeistert. Der Klappentext klingt sehr interessant und Schottland ist als Setting wunderbar! Ich wäre gerne bei der Runde dabei:)

LG, Claudia :)
www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

Mari08

Alle Bewerbungen

Ich würde mich über ein Exemplar sehr freuen.
Das Cover sieht einfach toll aus. Ich stelle mir einen Roman vor mit einer tollen Liebesgeschichte und der Magie Schottlands.
Ich bräuchte das Buch als epub

Claire20

Kapitel 21 - 24
Beitrag einblenden
@Sonjalein1985

Ich finde das Ende auch sehr spannend.
Es scheint wieder alles offen zu sein.
Mit wem hat Sean gesprochen?
Ob er sie getötet hätte bin ich mir nicht so sicher - er hat für mich bisher nicht den Anschein erweckt.
Nun bin ich sehr gespannt, wie es für sie im Sid wird.
Wie wird ihre Mutter ihr gegenüber sein?
Wann und wie wird sie Sean wieder sehen?
Wird der Krieg durch ihre Liebe beigelegt werden können?
Was sind eigentlich die Interessen der Sid Bewohner? Sind sie wirklich so böse??

Claire20

Fragen an die Autorin

Ich freue mich schon auf mehr als zwei Teile :)
Wird es eine Leserunde zum zweiten Teil geben?
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen!

@winniehex

Vielen Dank für die Rezension und das einstellen, es freut mich, dass es dir gefallen hat :D. Der Verlag würde sich übrigens über ein 3tes auch sehr freuen (haben sie gesagt ) ;)

LG Ray

@Claire20

Vielen Dank für die Rezension. Freue mich, dass dir die Geschichte gefallen hat und ich weiß: Das Ende ist fies. Danke für deine Teilnahme und ich geh nochmal einzelnd deine Beiträge in der Leserunde durch und schau ob du noch fragen hattest ;)

LG Ray

Kapitel 1 - 4
Beitrag einblenden
@Claire20

Eltern wollen ihre Kinder meistens beschützen. Aber auch so haben Menschen oft Geheimnisse, weil sie der Meinung sind, dass dadurch jemand nicht verletzt oder beschützt werden soll, oder weil sie Angst haben vor den Konsequenzen. In dem Fall, ist ja auch die Frage, wie Rona reagiert, sollte sie je die Wahrheit erfahren.
Oftmals halten Eltern ihre Kinder auch immer noch für Kinder, auch wenn sie erwachsen sind.

Fragen an die Autorin
@Claire20

Geplant war schon eine. Aktuell bin ich zeitlich jedoch auf der Arbeit etwas ausgelastet und gesundheitlich angeschlagen, weswegen ich schauen muss, wie und wann es klappt.

winniehex