Alle Bewerbungen

»Geht es Euch nicht gut?« Ihre Stimme hatte sich in den Jahren stark verändert, sie klang nicht mehr deutlich wie Glockengeläut in seinem Ohr. Schüchtern und leise sprach Ashra, als hätte sie Angst. Dicht drängte er sich an ihren verlockenden Körper, legte seine kräftigen Finger um ihre zarte Taille, während er begann, sie im Takt der Musik sanft über die Tanzfläche zu führen. Es fühlte sich so gut an, sie in seinen Händen zu halten. Ihr nah zu sein.

Und doch war alles anders. Ihre Augen, die sonst die satte grüne Farbe von saftigen Wiesen hatten, sahen aus wie ein verdorrtes Feld. Misstrauisch beäugte sie ihn. »Kennen wir uns?«

Sein Herz schlug so heftig gegen seine Rippen, dass er das Gefühl hatte, sie würden jeden Moment unter diesen Schlägen brechen. Kennen? Es war ein mangelnder Ausdruck dafür, was sie miteinander geteilt hatten. Wie sie sich gegenseitig erkundet hatten, jeden Zentimeter ihrer beider Haut, ihre tiefsten Sehnsüchte. Es beschrieb nicht einmal ansatzweise all die Nächte, die sie gemeinsam verbracht hatten. Es beschrieb nichts, gar nichts davon, was sie einst für ihn empfunden hatte.

Hallo und Herzlich Willkommen zur Leserunde von meinem Roman Vergessene Leidenschaft, der zweite Teil der Serie „Der Fluch der Unsterblichen“.

Wenn du Fantasy Romance wie z.B. die Immortel After Dark Reihe von Kresley Cole magst, dann bist du hier genau richtig :D. Der Zweite Teil kann unabhängig vom ersten gelesen werden und ich würde mich auch über Leser freuen, die den ersten noch nicht kennen :D.

Klappentext:

Sie kann sich nicht erinnern, doch er kämpft um ihre Liebe – Der zweite Teil der packenden Romantasy-Saga

Nachdem Bael aus den Fängen des Dämonenfürsten befreit ist, macht er sich auf die Suche nach Ashra, der Liebe seines Lebens. Er findet heraus, dass sie vor vielen Jahren in ihre Heimat, das Elfenreich, zurückgekehrt ist, wo sie als Prinzessin in Kürze heiraten soll. Verzweifelt versucht Bael, sie umzustimmen, doch Ashra kann sich nicht an ihn und ihre Liebe erinnern. Als die Elfen beginnen, Jagd auf den Eindringling zu machen, sieht Bael keinen anderen Ausweg als die Flucht. Er nimmt Ashra mit sich, deren Erinnerungen immer wieder auflodern, nur um dann erneut zu erlöschen. Es beginnt eine Reise voller Gefahren, die gleichzeitig eine Zerreißprobe für Baels Gefühle wird. Doch wer steckt hinter dem Fluch, der Ashras Erinnerungen bannt? Und wird es Bael gelingen, seine große Liebe zurückzugewinnen?

Ich vergebe 12 Ebooks, die ihr wie folgt erhalten könnt:

Bewerbt euch bis zum 11.11.2016 und beantwortet mir die Frage:

Was fasziniert euch an dem Genre Romantasy?

Da manche von euch leider keinen E-Book Reader haben, hier ein kleiner Tipp. Amazon bietet auch die Kindle App für PC, Smartphone oder Tablet an. So kann man das Buch auch auf dem Rechner im mobi-Format lesen.

Bekanntgabe der Gewinner und Start der Leserunde ist der 12.11.2016, dabei ist es egal ob ihr gewonnen habt oder nicht, ich freue mich auf eure Beiträge zu dieser Leserunde.

Liebe Grüße

Raywen White

Autor: Raywen White
Buch: Vergessene Leidenschaft - Der Fluch der Unsterblichen

Buch_Versum

Alle Bewerbungen

Ich fand teil 1 einfach spitze!
Würde mich freuen mit euch gemeinsam teil 2 zu entdecken !

Ich finde es einfach spannend und es ist gebaut die Mischung die ich nein lesen brauche!

Alle Bewerbungen

Für mich ist das genre so Faszinierend weil es einem den Alltag vergessen läßt . Bei dem Genre sind so viele Protagonisten vorhanden, die es in Wirklichkeit nicht gibt.
Habe teil 1 auch Gelesen und fand ihn gut !°!

Jisbon

vor 10 Monaten

Kapitel 40 - Ende
@RaywenWhite

Es ließ sich auch wirklich gut durchlesen... und man wollte auch immer wissen, wie es weitergeht, das hat geholfen^^

DarkReader

vor 9 Monaten

Fazit

RaywenWhite schreibt:
Bei Buchdealern muss ich schmunzeln :D. Vielen dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast und für die Rezension. Ich freue mich, dass die Geschichte dir gefallen hat. :D. Wünsche dir auch noch einen schönenen Advent :D.

So, die Rezi ist jetzt auch bei einigen "Buchdealern" online. Ich wünsche ganz viel Erfolg, das Buch hat es so verdient!

vor 9 Monaten

Fazit
@DarkReader

vielen dank :D.

_zeilenspringerin_

vor 9 Monaten

Fazit

Hallo, mir fehlt momentan leider die Zeit mich wirklich aktiv an der Leserunde zu beteiligen. Der Weihnachtsstress kombiniert mit dem typischen Jahresend-Stress auf der Arbeit rauben mir einfach meine ganze Freizeit.
Aber das Buch habe ich gelesen und wollte die Rezension auf keinen Fall schuldig bleiben. Ich bedanke mich sehr für das Buch und dass ich beid er Leserunde dabei sein durfte. Wenn ich in den nächsten Tagen mal die Zeit dafür finde, werde ich noch ein bisschen in der Leserunde stöbern. Sorry, dass das nich so geklappt hat wie geplant.

und bei thalia.de muss die Rezension noch freigeschaltet werden

vor 9 Monaten

Fazit
@_zeilenspringerin_

Hallo Zeilenspringerin, vielen Dank aber für die Rezi. Aktuell geht es mir genauso und ich komm kaum zu was, daher danke, dass du es geschaft hast noch die Rezi zu schreiben :D

LadySamira091062

vor 6 Monaten

Fazit

ich habs vergessen und bin untröstlich doch nun ists vollbracht ich bedanke mich das ich das Buch lesen durfte und den ersten Teil werde ich auch noch lesen
gepostet bei amazon.lesejury,fb,google+,weltbild und thalia

vor 6 Monaten

Fazit
@LadySamira091062

Vielen Dank, ich freue mich, dass es noch geklappt hat ;D
LG Ray