Movie Star

Cover des Buches Movie Star (ISBN: 9783959850827)

B
buchboy
vor 3 Jahren

Ziemlich crazy story, crazy princess. Aber eine interessante Welt. Ich hätte mir nur ein Happy-end mit dem Lehrer gewünscht. Das wäre cool

J
JanineT
vor 5 Jahren

Provozierend, aber auch philosophisch

Inhaltsangabe zu "Movie Star"

Für Jude ist die Schule ein großes Filmset: Da gibt es Crewmitglieder, Statisten und Hauptdarsteller -- und jeder fügt sich in seine Rolle. Nur Jude ist im Drehbuch nicht vorgesehen. Als schrille Diva in High Heels und Glamour-Make-up zieht er die Blitzlichter der Paparazzi magisch an und mischt den Schulalltag gewaltig auf. Und als er das Undenkbare wagt und um das Herz seines Angebeteten kämpft, überschlagen sich die Ereignisse. Aber was wäre ein Blockbuster ohne dramatischen Höhepunkt?

Eine ebenso rasante wie berührende Geschichte über das Anderssein -- schonungslos erzählt und voller bissigem Humor.

Alle Ausgaben von "Movie Star"