Rote Frauen treffen Teil II

Rote Frauen treffen Teil II

Inhaltsangabe zu "Rote Frauen treffen Teil II"

...auf gelb, blau, grün und die Vielfarbigkeit. Oder sie treffen mitten ins Herz, denn „rote Frauen“ sind besonders.
Rot ist die Farbe des Blutes und die Farbe des Feuers. sie gilt als besonders kraftvoll. Rot wird dem Positiven und Negativen zugeordnet, wie z.B.: Leben, Liebe Stärke, Selbstbewusstsein, Feuerenergie, Anziehung, Aggressivität, Hass, Zorn, Herrschen, Hölle, Signal, Verbotenes.
In diesem Kunstband wird die Kraft, und damit die Buntheit der Weiblichkeit deutlich. Was heißt Kraft überhaupt? Das Wort beinhaltet so viele verschiedene Bedeutungen.
Kraft kann auf Fähigkeiten bezogen sein, auf Aktivitäten und vieles mehr:
Lebenskraft, -fähigkeit und -wille, Energie, Lebensgeister, Vitalität, Temperament, Initiative, Schwung, Begabung, Eignung, Veranlagung, Unternehmungsgeist, Körperkraft, Überlebenskraft.
Was bleibt mir da noch viel mehr zu sagen?
Viel Freude beim Betrachten und Entdecken :-)
Wünscht
Re.Becca