ReBecca Beguin Die Hälfte des Himmels

Inhaltsangabe zu „Die Hälfte des Himmels“ von ReBecca Beguin

(Dieser Krimi um die Pionierinnen der Luftfahrt beruht auf einem historischen Ereignis).

Im August 1929 laufen die letzten Vorbereitungen für das erste Frauen-Flugderby der Weltgeschichte. Vierzehn Pilotinnen aus verschiedenen Ländern nehmen teil. Die Fliegerin Hazel Preston macht sich Sorgen: Ihre Liebste hat einen zwielichtigen Sponsor, es gibt viele technische Probleme, und das »Mädchen-Wettfliegen« wird von der Presse nicht erst genommen.

Dann kommt der große Tag: In Santa Monica starten die Fliegerinnen zur ersten Etappe... (Quelle:'Flexibler Einband/01.01.1996')

Strandmord

heidi_59

Spreewaldrache

Die Spreewald Atmosphäre ist gut eingefangen und die Geschichte ist spannend erzählt.

RubyKairo

The Woman in the Window - Was hat sie wirklich gesehen?

Gelungener Debütroman von A.J. Finn

lilablau182

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Die Spannung lässt nach

michaela_sanders

Verfolgung

Kein Stieg Larsson, trotzdem unterhaltsam.

Claudisbuchblog

Wahrheit gegen Wahrheit

Leider nicht so spannend, wie die Leseprobe vermuten lies...

tinkerfee