Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Leute! 10 Paperbacks und 20 eBooks (Bitte Format angeben) stehen für euch bereit!

Ich würde gerne eine Leserunde eröffnen für mein Buch 'Iloy - Denn er ist anders.' Mein junger Hauptcharakter Iloy wird an seiner Schule gemoppt. Er ist halb Mensch, halb Alien, der einzige seiner Art und da helfen ihm auch seine überragenden Fähigkeiten nicht weiter.

Eines Tages begegnet er Laith, in die er sich verliebt. Damit wird alles noch schwieriger für ihn, denn sie stammt aus einem Hohen Haus der Zentralwelt Anthor, was ausgerechnet die Eifersucht seines schlimmsten Widersachers, Erren weckt, dem Iloy von je her ein Dorn im Auge ist. Kann man sich gegen den Sohn des Planetenadministrators überhaupt zur Wehr setzten?

Und dann sind da noch so ein paar Dinge, über die sein Vater nicht mit Iloy reden will.

Was muss passieren, damit Iloy seinen Platz in der Gesellschaft finden kann?

Ihr findet eine Leseprobe auf Amazon

Die Bewerbung läuft bis zum 22. 2. 2015
Nach Start der Leserunde werde ich täglich vorbeisehen und euch Rede und Antwort stehen. Am Ende freue ich mich auf eure Rezensionen.

Autor: Rea Sturm
Buch: Iloy - Denn er ist anders

Jwpsiemens

@Rea_Sturm

Das hört sich richtig gut an :D Auch mal was neues: Alien und Mobbing? Würde mich echt freuen wenn ich ich mitmachen könnte. Ich springe für ein Paperback in den Lostopf

@Jwpsiemens

Freud mich, dass du mitmachen willst! Willkommen!

@Zsadista

Schön, dass es geklappt hat! Danke auch dir für deine Endbewertung.
Ist nicht so schlimm, dass du es zunächst 'verpeilt' hast. Schade finde ich es nur, wenn man gar nichts mehr von den Leute hört.

LG Claudia

Zsadista

^^

Danke! ^^ Ich hüpf dann aus der Runde raus.

Schöne Feiertage noch! ^^

LG Zsadista ^^

Angel1607

Eure Endbewertung!

Spät aber doch meine Rezi (die selbe befindet sich auch auf amazon):

Habe leider etwas länger gebraucht. Das Buch war nicht ganz meins, wobei mir der letzte Teil gut gefallen hat und es mich auch traurig gemacht hat als Iloys Vater gestorben ist. Aber es freut mich sehr zu sehen, dass Erren und Iloy doch noch eine Basis gefunden haben. Ja, wie heißt es so schön, schwierige Situationen bringen die Menschen oft zueinander.

Lg und danke nochmal dass ich mitlesen durfte.

Angel1607

8. Kapitel

Das letzte Kapitel hat mir sehr gut gefallen. Es war genau nach meinem Geschmack. Spannung....Action und leider auch der Tod von Iloys Vater, der mich traurig gemacht hat.
Aber die entstandene Freundschaft zwischen Iloy und Erren finde ich sehr schön :-)

@Angel1607

Danke Angel! Eine Rezession, die obwohl es nicht so deins war sehr gut klingt. Schön dass du noch Zeit gefunden hast. Gerne wieder beim nächsten Buch.

ManuelaBe

Eure Endbewertung!

Gerade kam eine Mail in mein Postfach geflattert mit einem 15 Euro Gutschein für buecher.de dort hat es meine Rezension geschafft Gewinner des Monats März zu werden. Also Rezensionen schreiben lohnt sich. http://www.buecher.de/go/special/top_rezensent/

@ManuelaBe

Herzlichen Glückwunsch! Da haben sich die vielen Links ja richtig gelohnt! Wundervoll.