Reader's Digest Blütentraum im Garten: Zierstauden - Auswahl und richtige Pflege

Inhaltsangabe zu „Blütentraum im Garten: Zierstauden - Auswahl und richtige Pflege“ von Reader's Digest

Prächtige Zierstauden gehören einfach in einen schönen Blumengarten. Mit der richtigen Kombination von früh- und spätblühenden Stauden stellt Ihr Beet das ganze Jahr über eine echte Augenweide dar. Von Christrose über Rittersporn bis Ziersalbei: In diesem Buch finden Sie die richtige Auswahl für sich und erfahren mehr über die richtige Pflege Ihrer Pflanzenpracht.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!