Reader's Digest Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse: Kübelpflanzen - Auswahl und richtige Pflege

Inhaltsangabe zu „Pflanzenschmuck für Balkon und Terrasse: Kübelpflanzen - Auswahl und richtige Pflege“ von Reader's Digest

Egal ob ein Topf mit Küchenkräutern den Balkon bereichern, ob herrlicher Jasminduft über die Terrasse wehen oder eine Mittelmeerpflanze den Garten aufwerten soll - in unserem Gartenbuch findet der Hobbygärtner zahlreiche Anregungen. Denn kein anderes Gestaltungsmittel bietet so viele Möglichkeiten wie die Topf- und Kübelpflanzen. Dieses Buch hilft aus der Fülle der angebotenen Pflanzen und Gefäße das Richtige herauszusuchen. Es nennt den richtigen Standort, gibt Hinweise zum Anpflanzen, Umsetzen und zur Pflege der Gewächse und erklärt auch, wie der Topfgarten den Winter unbeschadet übersteht.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis