Mit Humor geht alles besser: Von Vierbeinern und Federvieh

Mit Humor geht alles besser: Von Vierbeinern und Federvieh

Inhaltsangabe zu "Mit Humor geht alles besser: Von Vierbeinern und Federvieh"

Autor/in: Div Autoren Titel: Mit Humor geht alles Besser - Von Vierbeinern Und Federvieh ISBN: 9783899152630 (früher: 3899152638) Verlag: Das Beste Ort: Readers Digest Auflage: 1 Auflage Dieser Ausgabe Erschienen: 2005 Einband: HC Großband Zustand: Neuwertig Ungelesen, Umschlag: Illustr Deckel Kurzinfo: Seiten: 215 Gewicht: 950 g Verlag: readers digest Ort: deutschland, schweiz, österreich Erschienen: 2007 Einband: Hardcover Sprache: Deutsch Zustand:Neuwertig Ungelesen mit beiträgen von roth,leeb,roda,singer,reinecker,noack,reimann,finck,hebel,kilian,hasek Neuware ganz leichte Lagerspuren

Sprache:
Verlag:Das Beste