Cover des Buches Ihr totes Herz (ISBN: 9783734104794)
X
Rezension zu Ihr totes Herz von Rebeca M. Williams

Erschreckend , unvorhersehbar

von xotil vor 6 Jahren

X
xotilvor 6 Jahren
Ihr Totes Herz von Rebeca. M Williams

Jessie wacht nackt mit starken Schmerzen an einer Uferböschung auf .
An Brust und Oberschenkel Biss spuren , sie kann sich an nichts erinnern .
Nach dem sie sich aufgerappelt hat um Ihre Kleidung zu suchen stolpert sie über die Leiche eines unbekleideten Mannes der mit abgeschnittenem Glied und Schnittwunden in der Böschung liegt.

Hatte sie diesen Mann getötet ? Was ist passiert ?
Leidet Sie wieder an einer Amnesie , wie damals vor 20 Jahre als sie schon mal Opfer einer Vergewaltigung war ?

Die Autorin macht es mit Ihrem flüssigen Schreibstil leicht das Buch zu lesen , der einzige Grund das Buch aus der Hand zu legen ist die erschreckende Tat und das sie von Ihrem Vater keinerlei Unterstützung erhält.

Spannung von der ersten bis zur letzen Seite .

Die Autorin hat hier wichtige und Interessanten Themen in einen Thriller zusammengefasst

Auch die Psychologischen Themen werden gut ausgeleuchtet wie z.b Amnesie durch eine Gewalttat oder auch gespaltene Persönlichkeit.

Das Cover passend schlicht , geheimnisvoll und doch nach dem lesen viel aussagend.

Was mir ebenfalls sehr gefallen hat , das die Autorin einen bis zum Schluss im dunkeln lässt und jeder Charakter eigentlich eine Böse art an sich hat ,mal ein etwas anderer aber super gelungener Thriller