Erziehung zum SeinErfahrungsbericht einer aktiven Schule

Cover des Buches Erziehung zum Sein (ISBN: 9783924195229)
Bestellen bei:

§B§Die bewegende Schilderung eines ungewöhnlichen Kindergarten- und Schulexperimentes§§S§Diese anschauliche und bewegende Schilderung eines gelungenen Kindergarten- und Schulexperimentes ist schon zahlreichen Eltern, ErzieherInnen und LehrerInnen zu einem wertvollen Begleiter auf dem Weg zu einem anderen Umgang mit Kindern geworden. Viele Fragen, die uns in Schule, Familie und Gesellschaft auf den Nägeln brennen, beantworten sich hier als täglich gelebte Erfahrung.§Ein spannendes und hilfreiches Buch, das Schule in einem völlig neuen Licht erscheinen läßt und Mut macht, Kindern - zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule - eine Umgebung vorzubereiten, in der sie sich ihren wirklichen Bedürfnissen gemäß entfalten können.

ISBN:9783924195229
Sprache: