Schatten Blut

Positiv (38):
baanss avatar
baans

Plötzlich kein ganz normaler Mensch mehr...? Aber mit Humor und Witz kämpft sich Faye durch ihre neue Welt.

Kritisch (3):
xoxoJades avatar
xoxoJade

schwacher Plot, naive (sie ist 30!) Prota, ... da haben Lara Adrian Romane mehr Tiefgang und sind spannender und machen eindeutig mehr Spaß

Dinge geschehen, soviel ist sicher. Was würden Sie sagen, wenn Dinge nicht einfach nur erfolgen, sondern Sie selbst plötzlich inmitten der bizarrsten Ereignisse steckten, nur weil Sie Sie sind? Weil Sie ein Erbe in sich tragen, von dessen Existenz Sie nicht die geringste Ahnung haben? Mein Name ist Faye, mein Job Fotographin und mein Wunsch sind ein paar Tage Urlaub bei meiner Schwester in London. Nicht immer klappt es so, wie man es gerne hätte. Als die Wohnung selbst zum Schauplatz der Merkwürdigkeiten wird, verändert sich alles. Ich habe verwirrende Träume, die mich an Orte bringen, deren Existenz ich für unmöglich halte. Dann gerät meine Schwester in tödliche Gefahr und die Ereignisse überstürzen sich. Unerwartet kommt Unterstützung aus einer Richtung, mit der ich niemals gerechnet hätte. Und meine erste Lektion ist: Du denkst zu laut, Faye McNamara !

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:scholz film fernseh ABC Fachverlag
Erscheinungsdatum:24.06.2009

Band 1 der Reihe "Schatten Blut"