Schinkenröllchen in Öl - für wie blöd hältst du mich?

von Rebecca Adam und Stefano D'Attilia
Schinkenröllchen in Öl - für wie blöd hältst du mich?

Positiv (6):
xxxxxx
vor 4 Jahren

Das Leben einer Frau

Kritisch (3):
J
Jasmin49597
vor 4 Jahren

Im Ganze fehlte mir persönlich leider etwas im Buch. Allerdings kann ich nicht fassen, was es ist.

Inhaltsangabe zu "Schinkenröllchen in Öl - für wie blöd hältst du mich?"

Im Leben der jungen Witwe Hannah läuft vieles nicht so, wie sie es sich gewünscht hätte. Für ihren zweiten Mann und ihre Kinder opfert sie sich auf und vergisst fast, dass sie auch ein Leben hat.
Als sie zufällig hinter das Geheimnis ihres Mannes kommt, zieht sie daraus ihre Konsequenzen. Von ihrem Umfeld erntet sie nur Unverständnis und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie jemals wieder an das Leben und die Liebe glauben kann. Da erhält sie Unterstützung! Ein außergewöhnlicher Roman, der realitätsnah ist und ans Herz geht!

Ausgabe:Buch
Verlag:Magic Buchverlag