Feder & Klinge

Positiv (44):
Juliapeachs avatar
Juliapeach

Mal was ganz anders. War zwischendurch etwas verwirrend, jedoch ist das Buch eine klare Leseempfehlung!!

Kritisch (5):
Schanan55s avatar
Schanan55

War nicht gut, aber auch nicht abgrundtief schlecht. Empfehlen kann ich es allerdings nicht ...

Die Feder ist mächtiger als das Schwert

Raban kann sich an nichts erinnern. Nicht einmal an seinen eigenen Namen. Dort, wo er sich befindet, nennt man ihn „Nummer 023“.
Ariane findet Zuflucht in ihrem Schreiben. Doch was sie sich für ihren Romanhelden ausgedacht hat, ist düster. Dennoch fühlt sie zu „Nummer 023“, der eigentlich Raban heißt, eine tiefe Verbindung.
Dann stehen sich Raban und Ariane eines Tages plötzlich gegenüber. Und nicht nur, dass Ariane schon seit längerem heimlich in Raban verliebt ist, das eigentlich Unmögliche scheint wahr zu sein: Ihre beiden Welten sind wie bei einem Möbiusband untrennbar miteinander verwoben.

Alle Ausgaben von "Feder & Klinge"