Rebecca Arens ... und zweitens als man denkt

Inhaltsangabe zu „... und zweitens als man denkt“ von Rebecca Arens

Mit einem lauten Krachen knallt die hübsche Studentin Anna Kramer an einem nebligen Novembertag mitten hinein in das Leben des ehrgeizigen Wirtschaftsbosses Georg Wagner. Es entsteht eine Faszination füreinander, die jedoch völlig unterschiedliche Motivationen beinhaltet. Anna verliebt sich Hals über Kopf. Sie hat große Erwartungen an den Manager und eine Menge verrückter Einfälle, die nicht selten Enttäuschungen und Frust nach sich ziehen. Einer von ihnen allerdings bringt Georgs langjährigem Freund Frederik die entscheidende Wende. Lang vermisste Schmetterlinge im Bauch und ein erotisches Knistern sind die Folge. Und nicht nur das. Doch es gibt auch hier einige Hürden zu meistern, bevor das Glück endgültig Einzug halten kann.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!