Rebecca Brandewyne Desperado der Liebe

Inhaltsangabe zu „Desperado der Liebe“ von Rebecca Brandewyne

Nur ihrem Großvater zuliebe willigt die junge Araminta Winthrop in die Heirat mit Judd Hobart ein. Ihr Herz schlägt für den verwegenen Desperado Rigo de Castillo, dessen wildes, ungebändigtes Wesen eine unwiderstehliche Anziehung auf sie ausübt. Und Rigo kommt die Zuneigung der bezaubernden jungen Frau gerade recht, kann er doch auf diesem Weg Rache an seinem Todfeind Judd nehmen. Aber die Liebe geht ihren eigenen, verschlungenen Weg ....§ (Quelle:'Flexibler Einband')

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

Die Bucht, die im Mondlicht versank