Rebecca Brandewyne Fieber der Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Fieber der Sehnsucht“ von Rebecca Brandewyne

Storm, die schwarzhaarige Südstaatenschönheit, fällt in die Hände einer Bande von Gesetzlosen, die sie an den Revolverhelden "El Lobo" verkaufen. Doch der skrupellose Abenteurer erweist sich als einfühlsamer Liebhaber, und Storm erlebt in der wilden Prärie von Texas die Liebe ihres Lebens. "Fünf Sterne für Rebecca Brandewyne - ein absolutes Meisterwerk!" (Affaire de Coeur)

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks