Rebecca Brandewyne Heiße Stürme

Inhaltsangabe zu „Heiße Stürme“ von Rebecca Brandewyne

Sinnliche Liebesszenen und ein Plot, der vor Gefahr sprüht Die blutjunge und wunderschöne Josselyn O’Rourke kommt in die Goldgräberstadt Central City, um sich das Erbe ihres Vaters zu sichern. Doch das Testament verlangt, dass sie einen der Partner ihres Vaters heiratet. Der charmante Gentleman Wylie und der Glücksritter Durango umwerben sie – doch einer von beiden muss der Mörder ihres Vaters sein …

Wiesenstein

Ein monumentaler Roman über das Leben Gerhart Hauptmanns. Intensiv, sachlich aber auch anstrengend.

jenvo82

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt über Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

• Rezension zu "Heiße Stürme" von Rebecca Brandewyne

Heiße Stürme

melli.die.zahnfee

23. August 2009 um 23:15

Die blutjunge und wunderschöne Josselyn O'Rourke kommt in die Goldgräberstadt Central City, um sich das Erbe ihres Vaters zu sichern. Doch das Testament verlangt, dass sie einen der Partner ihres Vaters heiratet. Der charmante Gentleman Wylie und der Glücksritter Durango umwerben sie - doch einer von beiden muss der Mörder ihres Vaters sein ... Für einen Liebesroman ein gutes Buch,es gibt eine Handlung die sogar einigermaßen logisch ist. Oft ist der ganze Plot jedoch zu durchsichtig.