Rebecca Brandewyne Wilde Agaven

• Rezension zu "Wilde Agaven" von Rebecca Brandewyne

Wilde Agaven

melli.die.zahnfee

30. November 2009 um 21:57

Die junge Jenny Colter will nur eines -in den grünen Hügeln von Missouri ein friedvolles Leben als Lehrerin führen. Doch der Zug, in dem sie ihre lange Reise antritt, transportiert nicht nur Fahrgäste, sondern er hat auch Gold geladen - Gold, das sich der tollkühne Bandit Luke Morgan holen will. .. Wieder ein nettes Buch von Rebecca Brandewyne. Es ist zwar vom Inhalt her Strickmuster F aber sehr schön geschrieben und die Location ist prima gewählt. das Buch enthält ein paar nette Ideen sowie psychische Elemente. Jetzt beim Einstellen bemerke , dass ich dieses Buch zwar schon vor vielen Jahren gelesen habe, mich aber immer noch gut daran erinnern kann. So trivial und seicht es auch sein mag..es bleibt hängen.