Rebecca Brandewyne Wildes Blut

Inhaltsangabe zu „Wildes Blut“ von Rebecca Brandewyne

Mit einem siegesgewissen Lächeln, strahlendblauen Augen und blitzenden Revolvern reitet Slade Maverick in die Stadt ein. Die stolze und schöne Rachel Wilder kann nicht glauben, dass ausgerechnet dieser berüchtigte Revolverheld nach Wichita gekommen ist, um die verwaisten Kinder ihrer besten Freundin in seine Obhut zu nehmen.§§Beherzt versucht sie, die Kinder vor Slade zu bewahren, und tritt ihm mit funkelnden grünen Augen, kühle und unnahbar, entgegen - doch allein die Nähe dieses Mannes bringt sie fast um den Verstand ...

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis

Buchraettin

Die Stadt des Zaren

danielamariaursula

Das Ohr des Kapitäns

Wichella

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Die schöne Insel