Rebecca Brandewyne Zauber der Berührung

Inhaltsangabe zu „Zauber der Berührung“ von Rebecca Brandewyne

Im hellen Licht des Tages scheinen die Grenzen für die Liebenden unüberwindlich. Doch unter der Magie des nächtlichen Sternenhimmels erliegen sie dem Zauber der Berührung. Denn nachts ist die Welt voller unerklärlicher Überraschungen. Träume werden wahr - und im magischen Licht des funkelnden Firmaments erfüllt sich für vier außergewöhnliche Paare der innigste Wunsch ihrer Herzen... Vier sinnlich prickelnde Nacht- und Mondromane von der großen, übersinnlichen Liebe.

Dunkelgrün fast schwarz

Ich wollte nicht, dass es aufhört...

Chrissi83

Das Leben des Vernon Subutex 2

ruhig, aber eindringlich

thesmallnoble

Kranichland

Spannende Zeitreise in die Vergangenheit Deutschlands und berührende, authentisch und empathisch erzählte Familiengeschichte

schnaeppchenjaegerin

Eine Geschichte der Wölfe

hundertwasser

Wie man die Zeit anhält

Klasse Buch. Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.

verruecktnachbuechern

Töchter der Lüfte

Spannender und atmosphärisch dichter Lesestoff über die Zeiten des Krieges im Zirkusmilieu. Sehr empfehlenswert!

caruso