Dein Licht steht dir gut

von Rebecca Campbell
Dein Licht steht dir gut

Ninasan86s avatar

Finde zu dir zurück in dein strahlendes Dusein und leuchte! ♥

Ein wunderbares Buch, das Mut macht, dem eigenen Gefühl, der eigenen Seele zu folgen und Schritte zu gehen hin zu sich selbst.

Inhaltsangabe zu "Dein Licht steht dir gut"

Tief in unserem Inneren schlummert ein Licht, das strahlen will. Es ist das Gefühl, dass etwas Größeres auf uns wartet, dass wir aus einem bestimmten Grund auf dieser Welt sind. Doch oft fehlt uns der Mut, diesem inneren Ruf zu folgen. Die spirituelle Motivationslehrerin Rebecca Campbell zeigt auf ihre charmante und leichte Art, wie wir das Potenzial entfalten, das in uns verborgen liegt. Ihre Übungen, Mantras und Affirmationen helfen, die innere Stärke zu gewinnen, um den eigenen Weg zu gehen und unsere wahre Berufung zu leben. Lass dein Licht leuchten – dieses Buch ist der entscheidende Funke, der es entfacht!

Verlag:Ansata
Erscheinungsdatum:31.10.2016