Rebecca Campbell Kein Mann von der Stange

Inhaltsangabe zu „Kein Mann von der Stange“ von Rebecca Campbell

Katie Castle hat es wirklich nicht ganz leicht: Die Modedesignerin Penny Moss, für die sie arbeitet, macht sich einen Spaß daraus, ihr das Arbeitsleben beinahe unerträglich zu gestalten. Das Einzige, was sie in dem Modegeschäft noch hält, ist der hinreißende Ludo. Ludo ist der perfekte Mann; er hat eigentlich nur einen klitzekleinen Fehler: Er ist der Sohn von Penny. Doch ihm zuliebe hält Katie alle Schikanen von Penny aus und übt sich in Geduld - schließlich soll Penny einmal ihre Schwiegermutter werden. Bis es jedoch soweit ist, genießt Katie allein oder gemeinsam mit ihren Freundinnen das bunte, lebendige Nachtleben in London. Auf einem ihrer Streifzüge trifft sie Liam und kann ihm einfach nicht widerstehen. Dummerweise bekommt Penny Wind von der Geschichte - und kann natürlich nicht an sich halten, das Ganze brühwarm weiterzuerzählen: ihren Freundinnen, ihren Kolleginnen in der Modewelt und - selbstverständlich - ihrem Sohn Ludo. Von diesem Augenblick an spielt Katies Lebe n verrückt: alles gerät außer Kontrolle, und die Träume von Hochzeit und Karriere muss Katie erst einmal auf Eis legen ...

Die Story klang ganz unterhaltsam, doch das Buch und die Handlung ziehen sich doch sehr hin... - ziemliche Enttäuschung eher..

— jess020

Stöbern in Liebesromane

Sternenwinternacht

Mein zweiter Roman von ihr und ich war wieder total begeistert. Das Ende war unerwartet und Tränchen sind auch geflossen. Empfehlenswert!!

-Kathi0801-

So blau wie das funkelnde Meer

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, bei der kein Auge trocken bleibt.

NadineSt94

Berühre mich. Nicht.

Ganz okay. Das Ende war zerstörend.

Zeilenmoment

Vorwärts küssen, rückwärts lieben

Das Buch punktet durch einen außergewöhnlichen Schreibstil, der mitunter zwar chaotisch aber stets authentisch ist.

zeilenwanderer_

Loving Clementine

Verliebt in Clementine

sternenstaubhh

Feel Again

Sawyer und Grant, Isaac Grant <3 für mich der beste Teil aus der Reihe. Ich hab einfach so mitgefühlt!

LuuuBrown