Aufessen?!?

Aufessen?!?

Nils avatar

Meine beiden lieben es!

Inhaltsangabe zu "Aufessen?!?"

„Iss schön deinen Teller leer“, sagt Mama. Aber still am Tisch sitzen ist langweilig! Wie gut, dass der Bär, der Wolf und das Krokodil so großen Hunger haben. In wenigen Sekunden ist der Teller leer. Doch dann fängt irgendwann der eigene Magen an zu knurren …

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:01.01.2013

Nils avatar
    Nilvor 2 Jahren
    Kurzmeinung: Meine beiden lieben es!

Weitere Informationen zum Buch

Pressestimmen

Ein tolles Buch für Groß und Klein, welches auf keinen Fall im Kinderzimmer fehlen sollte.

Leser im magischen Alter werden sich gut in die Ich-Erzählerin hineinversetzen können, sich an ihrer ›genialen‹ Problemlösung und den wunderschönen Bildern […] erfreuen – und bestimmt ›aufessen‹.

griffig und stimmig arrangiert

Mit Fantasie wird einem Dauerbrenner-Thema zu Leibe gerückt. So wird ›Aufessen?!‹ beim nächsten Hunger zum Kinderspiel.

Eine köstliche Geschichte ums leidige Thema Aufessen.