Rebecca Danger Monsterstarke Kindersachen

Inhaltsangabe zu „Monsterstarke Kindersachen“ von Rebecca Danger

Es monstert!
Wer Monster mag, wird dieses Buch lieben. Unwiderstehliche Strickideen zum Spielen, Anziehen, Dekorieren! Die liebenswerten Gesellen schmücken Mützen und Kissen, sie turnen auf dem Mobile und verstecken sich in Jacken. Mit bezaubernden, originellen Modellen in allen Größen und Formen ist dieses Buch eine Quelle der Inspiration für alle Strick- und Monsterfans!
Bestricken Sie Kind und Kinderzimmer – die Monster sind los!!

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen