Geschäftsreise

Cover des Buches Geschäftsreise (ISBN: B007T8W4LY)
Bestellen bei:

Zwei Stories aus dem Fetisch-Universum: Lack, Leder, Latex, High-Heels, Dominanz und Unterwerfung. Rebecca DeWinter präsentiert in ihren erotischen Kurzgeschichten Leidenschaften der besonderen Art- in diesem Band: Geschäftsreise „Weißt du, was ich gerade anhabe? Ich trage meine nachtschwarzen Stiletto-Pumps mit den dreizehn-Zentimeter Absätzen! Dazu trage ich nur eine schwarzglänzende Gummicorsage auf meiner Haut und darüber einen schwarzen, kurzen Swinger aus Lack- ich sehe darin so schön nuttig aus, findest du nicht?“ Die Frau am anderen Ende der Leitung gurrte verlangend. Walter erhält auf einer Geschäftsreise unerwartet den Anruf einer Unbekannten, die ihn zu einem Quickie einlädt. War der Anruf für ihn oder einen anderen? Walter entscheidet sich, das Angebot der unglaublich scharfen Frau anzunehmen und findet sich mitten in der geilsten Situation seines Lebens wieder. Auf Tour "Können Sie sich vorstellen wie man sich fühlt, wenn man durch das Fenster des eigenen Schlafzimmers seine Ehefrau geil stöhnen hört? Können Sie sich vorstellen, wie Ihre Frau in den Armen einer anderen in 69er Stellung aussieht?" Henry muß es miterleben. Er ist kurz davor, seine Frau an eine Domina zu verlieren, die seine Ehefrau zu ihrer hörigen Sexsklavin gemacht hat. Er entscheidet sich, um seine devote Ehefrau zu kämpfen und sie zurückzuholen- auf die einzige Art und Weise, die sie versteht...

ISBN:B007T8W4LY
Ausgabe:eBook