Und dann kam Pia

von Rebecca Dernelle-Fischer
Und dann kam Pia

SteffiZis avatar

Inhaltsangabe zu "Und dann kam Pia"

„Ist sie Chinesin?“ „Nein, sie hat Down-Syndrom.“ „Ist nicht schlimm, ich bin auch Ausländer.“
Lachen und Weinen, mutige Schritte wagen und dann wieder zweifeln und alles in Frage stellen: Mit großer Offenheit und ohne rosarote Brille erzählt Rebecca Dernelle-Fischer die spannende Geschichte der Adoption eines besonderen Kindes.
Wir werden hineingenommen in ihre Achterbahnfahrt der Gefühle und warten mit Familie Fischer sehnsüchtig, bis sie Pia endlich als jüngste Tochter und Schwester zu Hause begrüßen kann.
Ein Gute-Laune-Buch, das miterleben lässt, wie kreativ sich Gottes Liebe zeigt. Gott arbeitet mit unvollkommenen Leuten zusammen, um seine vollkommene Liebe und Fürsorge zu zeigen.

Verlag:Neufeld Verlag
Erscheinungsdatum:06.03.2017

SteffiZis avatar
    SteffiZivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr ehrliches und interessantes Buch über die Adoption eines kleinen Mädchens mit Down-Syndrom. Auf jeden Fall sehr lesenswert!