Liebe verletzt

4,4 Sterne bei 299 Bewertungen

Cover des Buches Liebe verletzt (ISBN: 9783733504328)

Positiv (254):

Kritisch (11):
P
Petra78
vor einem Jahr

200 Seiten weniger hätten der Geschichte gut getan! Viele Längen und die Prota konnte mich nicht überzeugen

Inhaltsangabe zu "Liebe verletzt"

Liebe ist das einzige, was Emma retten kann, doch Liebe ist zugleich die größte Gefahr für sie. Denn wenn Evan die blauen Flecken, die Narben und Brandwunden auf ihren Körper entdeckt, wird er Fragen stellen, und er wird sie retten wollen. Und genau das macht Evan so gefährlich. Und so stößt Emma ihn mit Nachdruck von sich. Den einen Menschen, dessen Liebe sie heilen könnte. Den Menschen, den sie am meisten begehrt. Weil seine Liebe sie das Leben kosten könnte.

Der erste Teil der ›Liebe‹-Trilogie

»Packend! Von der ersten bis zur letzten Seite.« Colleen Hoover, Autorin von ›Weil ich Layken liebe‹

Alle Bände der »Liebe«-Trilogie auf einen Blick:
»Liebe verletzt« (1)