Cover des Buches Liebe verletzt (ISBN: 9783733500313)
nani1705s avatar
Rezension zu Liebe verletzt von Rebecca Donovan

ich liebe und hasse es zugleich

von nani1705 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe und hasse das Buch zugleich:)

nani1705s avatar
nani1705vor 8 Jahren

Emmas leben hat klare Strukturen: mach keine Fehler und geh deiner Tante aus den Weg. Denn sonst hat sie ein Problem.

Ihre einzige Stütze ist ihre beste Freundin, die sie nicht leiden sehen will aber Emma möchte sie da nicht mitreinziehen. Bis eines tags Evan im Unterricht auf sie aufmerksam macht und ab sofort nicht von Emmas Seite weicht.

Aber Emma kennt nur Leid und weis nicht was sie mit den Gefühlen machen soll und stösst Even von sich...

Die Frage lautet nun: wie weit kann sie gehen?

Kann er sie aus ihrer Hölle retten?

Ich muss sagen das ich anfangs skeptisch war und ob es mir gefallen wird, da die Thematik schwer ist, aber ich bereue es nicht. Der Anfang war ein bisschen schwer aber von da an hab ich es verschlungen. Ich hab ihm "nur" 4 Sterne geben da etwas gefehlt hat und Emma ein paar Entscheidungen getroffen hat die ich nicht ganz recht nachvollziehen konnte.

Wer aber Jugend Thriller mag kommt hir ganz auf seine kosten!!!